Du willst mehr Reichweite auf Facebook?
Dann habe ich gute Nachrichten  für Dich! Nimm dir kurz Zeit und lese diesen Text.


Finde heraus wie du deine Facebook Reichweite in eine andere Galaxie katapultierst.

Doch Facebook Marketing funktioniert immer noch mit dem richtigen Know How und Werkzeug.

Die meisten ziehen jedoch ungerüstet in den „Kampf“.

Aber irgendwas sagt mir, dass du smarter bist. Mit dem richtigen Wissen verschaffst du dir gegenüber der Konkurrenz einen entscheidenden Vorteil. Dieser Vorsprung ist dein Raketenstart auf dem Weg zum Erfolg.
 

Ja, ich möchte meine Facebook Reichweite steigern!
  • VISA credit card
  • MasterCard credit card
  • Paypal

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich entschieden, ein individuell anwendbares System zu entwickeln.

Die perfekte Social Media Strategie

Ist ein Mitgliederbereich mit einer ausgeklügelten Strategie aus jahrelanger Erfahrung für
die perfekte Facebook Fanpage.


Etliche Facebook Administratoren versuchen vergeblich mit Säcken voller Geld ihre Fanpage zu optimieren.
Dabei funktioniert das mit dem richtigen Wissen komplett kostenlos!

Exklusive VIP Gruppe

Werde Teil der VIP Gruppe! Hier beantworte ich Deine Facebook Fragen und gebe immer wieder aktuelle Tipps & Tricks. Um die Gruppe noch wertvoller zu machen, habe ich Facebook-Experten aus verschiedenen Bereichen eingeladen. Zum Beispiel Michael Brenner (6HMedia), Facebook Affiliate im US-Markt. Die VIP Gruppe ist deshalb perfekt geeignet um neue, interessante Menschen aus der Branche kennenzulernen. So entstehen neue Synergien und Geschäftsmöglichkeiten!

Was sagen meine Kunden?

Horst Wenzel - Unternehmer

Das Schritt-für-Schritt-System um Reichweite aufzubauen!

Die perfekte Social Media Strategie ist nicht nur ein einfacher Online-Kurs. Sondern deine komplette Anleitung von A - Z , wie du deine Fanpage zum Explodieren bringst. Dieses System ist für jede Art von Fanpage anwendbar.

363.517 Likes in nur einem Jahr!

Mit meiner Methode war es mir selbst nach der heftigen Reichweitenbeschränkung von Facebook (Oktober 2013) immer noch möglich, ein Wachstum 2014 von +66% zu erreichen. Ich konnte die Fanpage von 363.517 Likes auf 603.615 Likes vergrößern. Und du kannst das auch!

Mein Name ist Simon Mader...

... und 2011 begann ich im Bereich Social Media für einen bekannten deutschen Youtuber zu arbeiten. Doch ende 2013 gab es ein großes Desaster. Die Firma musste viel Reichweite einbüßen aufgrund einer Änderung von Facebook (Oktober 2013).

Mein Job hing am seidenen Faden. In dieser Zeit fing ich an mich intensiver mit Facebook Marketing zu beschäftigen und mir gelang es von einigen Facebook Insidern wertvolle Informationen in Erfahrung zu bringen. Nach der Anpassung der Strategie begann sich einiges zu ändern, statt der Kündigung flatterte eine Gehaltserhöhung ins Haus.

Seit nun mehr als einem Jahr teile ich mein Wissen mit anderen und berate Firmen.